Teach

Training Schedule

jazzercie2015

Wenn du Fragen zum New Franchise Training hast, wende dich bitte an den District Manager. Die Kontaktdaten findest du unten. Bitte lies die Seite Bewerbungsprozess. Vor der Teilnahme an einem New Franchise Training müssen alle Offenlegungsanforderungen des Uniform Franchise Offering Circular, zusammen mit der Genehmigung des District Managers, erfüllt sein.

Bitte reserviere dir das untenstehende Datum für die virtuelle Prüfung.

 

Datum Training Stichtag Bewerbung Kontakt Information
     


Germany

   

6-Dec-23
6-Mar-24
12-Jun-24
4-Sep-24
4-Dec-24

18-Oct-23
17-Jan-24
24-Apr-24
17-Jul-24
16-Oct-24

Sarah Sydney-Sheppard
+44.(0)7778.78.41.42   |   Email

Diese Website ist nicht als Angebot für eine Franchise- oder Geschäftsgelegenheit gedacht und darf auch nicht als solches betrachtet werden. Die auf dieser Website verfügbaren Informationen sollten nur in Verbindung mit dem Franchise Disclosure Document betrachtet werden. In Staaten oder anderen Rechtsordnungen, in denen eine Registrierung erforderlich ist, werden keine Franchise- oder Geschäftsgelegenheiten angeboten, es sei denn, wir haben die entsprechenden Gesetze eingehalten, und auch nur dann, wenn alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt worden sind.