June 2015

We Were Fired Up in Dallas!

Comments
Sebastian
Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Fitness ist ein extrem wichtiges Thema. Solche Veranstaltungen sollte es öfter geben.
Mit besten Grüßen,
Sebastian von <a href="www.schluesseldienst-duesseldorf-felix.de">Schlüsseldienst Düsseldorf</a>
25.08.2016 04:16:07

Lars
Einfach toll, dass sich so viele Menschen dafür begeistern. Weiter so!
Mit besten Grüßen,
Lars
09.08.2016 09:26:48

Jan
Vielen Dank für den tollen Artikel. Ich werde vielleicht auch mal an so einem Event teilnehmen.
Ist ja schon interessant.
Mit besten Grüßen,
Jan
31.05.2016 04:11:41

Nina
Das sieht nach einem tollen Event aus. Aber dass aus Fitness große Events gemacht werden ist ja auch typisch für Amerika. Mir gefällt diese ganze Show. Vor allem weil man dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und Begeisterung für das Workout verbreiten kann.
22.04.2016 04:56:14

Leave comment